Corona. Und jetzt? – Der Podcast: Welche Tipps gibt es für Eltern?

Wie schaffen sie den Spagat zwischen Homeoffice und Elternpflichten? Welche Tipps gibt es für alle Eltern im Land? Und was sollten jetzt alle Eltern und Kinder beachten? Das und sind u.a. die Themen unserer zweiten Episode.

©

Das Corona-Virus verändert unser Leben gerade täglich. In unserer Podcast-Reihe der NRW-Lokalradios "Corona. Und jetzt?" hört Ihr die Gedanken und Recherchen unserer Nachrichtenredakteure José Narciandi und Michael Boom.

Der Info-Podcast zur Corona-Krise

„Corona. Und jetzt“ ist der Podcast zum Thema Corona aus Nordrhein-Westfalen. Das heißt: Wir schauen uns die Themen rund um Corona zunächst mal vor allem durch die Brille unseres Bundeslandes an – aber natürlich nicht nur. Nachdem wir in den ersten Folgen vor allem die Fragen der Menschen in Nordrhein-Westfalen zur Corona-Lage beantwortet haben, gehen wir nun in den Diskurs und wollen bei der Orientierung in den vielen Pro und Contras im Zusammenhang mit den Corona-Auswirkungen helfen. Unser Podcast erscheint derzeit einmal die Woche – immer freitags.

©

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo