Corona. Und jetzt? Der Podcast: Alles Wurst? Die Corona-Ausbreitung bei Tönnies im Kreis Gütersloh

Und wieder gibt es eine Infektionswelle in einem Fleischbetrieb in NRW. Diesmal beim Fleischverarbeiter Tönnies in Rheda-Wiedenbrück im Kreis Gütersloh.

©
©
Button Spotify Button GooglePodcast Button Deezer Button AudioNow Button Apple Podcast

Stand jetzt sind dort 730 Mitarbeiter mit dem Corona-Virus infiziert. Weiteres Tests laufen - das heißt, die Zahl kann noch steigen. José Narciandi spricht mit den Verantwortlichen im Kreis Gütersloh und mit der Landes-Verbraucherschutzministerin über den Stand der Dinge und über die Konsequenzen.

Der Info-Podcast zur Corona-Krise

„Corona. Und jetzt“ ist der Podcast zum Thema Corona aus Nordrhein-Westfalen. Das heißt: Wir schauen uns die Themen rund um Corona zunächst mal vor allem durch die Brille unseres Bundeslandes an – aber natürlich nicht nur. Nachdem wir in den ersten Folgen vor allem die Fragen der Menschen in Nordrhein-Westfalen zur Corona-Lage beantwortet haben, gehen wir nun in den Diskurs und wollen bei der Orientierung in den vielen Pro und Contras im Zusammenhang mit den Corona-Auswirkungen helfen. Unser Podcast erscheint derzeit einmal die Woche – immer freitags.

Weitere Meldungen

skyline