Baustellen auf der Süd- und Kleiststraße beendet

Die Bauarbeiten auf der Südstraße und auf der Kleiststraße sind jetzt abgeschlossen. Die Südstraße ist wieder freigegeben, auf der Kleiststraße müssen sich Autofahrer noch bis morgen Mittag (21.04.) gedulden.

© Kerstin Bögeholz/FUNKE Foto Services

Die Südstraße wurde teilweise neu asphaltiert. Außerdem gibt es neue Parkplatzmarkierungen. Die Straße sowie die Parkplätze sind jetzt wieder nutzbar.

Auf der Kleiststraße war eine Unterspülung der Fahrbahn entdeckt worden. Diese ist wahrscheinlich durch Starkregen entstanden. Unter anderem waren dort auch zwei Rohrleitungen abgerissen. Beim Öffnen der Straße hatte die Baufirma mehrere Hohlräume festgestellt. Diese wurden wurden mittlerweile verfüllt, so dass der Verkehr ab morgen wieder über die Kleiststraße rollen kann.

Weitere Meldungen

skyline