Bauarbeiten in den Sommerferien

Heute entstehen bei uns in Mülheim gleich drei neue Baustellen. Der Emscher-Park-Radweg wird zwischen Zechenbahn und Harpener Weg auf Vordermann gebracht.

Hier finden Bauarbeiten statt (Symbolbild).
© Martin Sandera - stock.adobe.com

Er bekommt in den nächsten zwei bis drei Wochen unter anderem eine neue Fahrbahndecke. Bis Anfang August wird außerdem die Haltestelle Gathestraße barrierefrei umgebaut. Deshalb gibt es zwischen Mellinghofer Straße und Hustadtweg Verkehrsprobleme. Die Fahrbahn wird auf einer Seite gesperrt. Richtung Mellinghofer Straße müssen Autofahrer eine Umleitung fahren. Nicht zuletzt wird eine Stichstraße der Friedhofstraße erneuert. Hier gibt es unter anderem neue Tragschichten, Bordsteine und Entwässerung. Bis Ende August herrscht in dem Bereich der Hausnummer 31 bis 41 Halteverbot.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo