Anzeige: Gaffer filmt Unfallopfer in Speldorf

Ein 82-jähriger Mülheimer war gestern Morgen (19.10.) mit seinem Auto in einen schweren Unfall verwickelt. Auf der Saarner Straße stieß sein Fahrzeug gegen 08.40 Uhr in Höhe der Friedhofstraße mit mehreren geparkten Fahrzeugen zusammen, überschlug sich und blieb schließlich auf dem Dach liegen.

© Antje - stock.adobe.com

Der Mann wurde von der Feuerwehr befreit, vor Ort vom Notarzt behandelt und anschließend schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht. Wie genau der Unfall passieren konnte, ermittelt jetzt die Polizei. Sie hat außerdem Anzeige gegen einen Gaffer erstattet. Er soll während des Einsatzes Fotos und Videos vom Unfallopfer gemacht haben. Die Polizei hat das Handy sichergestellt. Das Fotografieren einer hilflosen Person stellt einen Straftatbestand dar, heißt es.

Weitere Meldungen

skyline