Alvaro Soler - Muero

Für Alvaro Soler geht es auch im Jahr 2023 mit neuer Musik weiter. Der Singer-Songwriter hat mit "Muero" eine neue Single auf den Markt gebracht, die bei uns im besten Mix landet.

Alles neu bei Alvaro Soler: neue Visuals, neuer Vibe und neue Sounds. Mit "Muero" zeigt sich der 360-Grad-Musiker von einer neuen musikalischen Seite. "Muero" ist ein Liebeslied über die Sehnsucht, jemandem nahe zu sein, und eine Mischung aus Disco-, Funk- und Pop-Elementen, ohne dabei den für ihn typischen Gute-Laune-Vibe zu vernachlässigen, den nahezu alle Songs von Alvaro Soler mitbringen. Das Musikvideo wurde in Calpe, Spanien, gedreht und beinhaltet einige der Schlüsselelemente der neuen Alvaro Soler-Ära: Design, Formen, monochrome Farben und Kreativität. Hier könnt ihr euch ein Bild davon machen.

Die neue Single von Alvaro Soler, "Muero", bei uns im besten Mix.

Weitere Meldungen

skyline