Album der Woche: Jennifer Lopez - This is me...Now

Ein ganzes Album über die Rückkehr von "Benifer". Jennifer Lopez zelebriert auf 13 Liedern ihr Liebescomeback bin Ben Affleck. "This is me... Now" ist unser Album der Woche.

"This ist me... Now" ist ein wichtiges Album für Jennifer Lopez. Das sieht man nicht nur an dem Titel, der auf das vor 20 Jahren erschienene Erfolgsalbum "This ist me... Then" verweist. Neben der neuen Musik gibt es zeitgleich zum Release der neuen Platte auch eine Doku auf dem Streamingdienst Amazon-Prime und obendrauf wird es auch noch eine Tour geben, die sie aber erstmal nur durch die USA führt.

Über das Album "This is me...Now"

10 Jahre ist ihr letztes Album jetzt alt. Viel Zeit also, in der JLo Material für neue Musik sammeln konnte. Dabei kommen die 13 Songs auf "This ist me... Now" vor allem mit einem Thema um die Ecke: Liebe. Und die heißt im Moment bei ihr Ben Affleck. Und das hört man in ihren Liedern. Alles angehaucht mit viel märchenhafter Romantik, fast schon wie im Märchen. Die Songs selbst kommen dabei gewohnt poppig mit viel Bass und Dancefloor-Nummern und auch ein bisschen balladig darf es werden ("Broken like me"). Das komplette Benifer-Paket also.

Die aktuelle Single "Can't Get Enough"

Jennifer Lopez - Can't Get Enough (Official Music Video)

Weitere Meldungen

skyline