Aktuell nur noch 66 Mülheimer mit Corona

Die Corona-Inzidenz in Mülheim ist von gestern auf heute noch weiter runtergegangen. Sie liegt aktuell bei 14,7 (Stand 8.6., 6 Uhr). Gestern war der Wert noch 15,2. Das zeigen die aktuellen Zahlen der Stadt.



 Ein Corona Test-Set liegt beim Gesundheitsamt auf einem Tisch.
© Reto Klar / Funke Foto Services

In Mülheim sind im Moment 66 Menschen mit dem Coronavirus infiziert. Seit gestern gelten 20 Infizierte wieder als gesund. Seit Ausbruch der Pandemie sind es insgesamt 8.105. Es sind außerdem insgesamt 231 Menschen mit oder an Corona gestorben. 141 sitzen aktuell in Quarantäne. 

92.877 Mülheimer haben bislang eine erste Impfung gegen Corona bekommen. Für 35.433 Mülheimer gab es auch schon die zweite Spritze.

Hier gibt es noch mal alle aktuellen Infos.

Weitere Meldungen

skyline