ADAC-Prüfstation auf dem Stadthallen-Parkplatz

Ab morgen (25.10.) ist der ADAC auf dem Parkplatz der Stadthalle an der Bergstraße. Die Mitarbeiter kommen mit einer mobilen Prüfstation. Sie sind bis nächsten Donnerstag (28.10.) vor Ort.

© Radio Emscher Lippe

Wer hinfährt, kann wichtige Funktionen seines Fahrzeugs überprüfen lassen - zum Beispiel Bremsen, Stoßdämpfer oder Außenbeleuchtung. Für ADAC-Mitglieder ist der Check kostenlos. Alle anderen müssen dafür zahlen. Zusatzleistungen wie zum Beispiel ein Urlaubs- oder Gebrauchtwagencheck sind auch möglich. Den müssen aber auch ADAC-Mitglieder bezahlen. Die Prüfstation macht Montag von 13 bis 18 Uhr, Dienstag und Mittwoch von 10 bis 13 und von 14 bis 18 Uhr auf und Donnerstag noch mal von 10 bis 13 und 14 bis 16 Uhr.

Weitere Meldungen

skyline