Sie sind hier: Aktionen / Radio Mülheim-SpeedTeam
 

Radio Mülheim-SpeedTeam

Das Radio Mülheim SpeedTeam – fit beim Firmenlauf

Das Radio Mülheim SpeedTeam 2019 – Komm ins Team und laufe mit beim 3. Mülheimer Firmenlauf

Das Radio Mülheim SpeedTeam braucht DICH! Wir machen Dich zum Mitglied in unserem Radio Mülheim SpeedTeam 2019 beim 3. Mülheimer Firmenlauf.

Am 14. Mai gehen Läufer von etlichen Mülheimer Firmen an den Start und laufen quer durch die Stadt. Du kannst dabei sein und mit unserem Radio Mülheim- SpeedTeam 2019 an den Start gehen! Für unsere Teammitglieder gibt es drei exklusive Trainingstermine mit einem professionellen Trainer von der Ausdauerschule Bunert.

Wie laufe ich richtig? Wie kann ich meine Technik verbessern? Worauf kommt es beim Laufen an? Wie wärme ich mich richtig auf? Wie sollte man sich ein Rennen einteilen? Was sollte ich tun, damit ich mich anschließend noch bewegen kann?

Neben der kostenlosen Teilnahme bekommst Du von uns außerdem eins unserer streng limitierten Radio Mülheim-Laufshirts.

Bewirb Dich jetzt werde Mitglied im Radio Mülheim-SpeedTeam 2019!

Jetzt bewerben
Einfach das Formular ausfüllen und abschicken.

Felder, die mit einem * versehen sind, müssen ausgefüllt werden.

Vorname:*
Nachname:*
Straße:*
PLZ:*
Ort:*
Tel.tagsüber/Mobil:*
E-Mail-Adresse:*
Alter:*
Stadtteil:
Darum möchte ich Mitglied im Radio Mülheim-Speed-Team werden: *
Meine herausragenste Eigenschaft ist:
Fitness  
  Ich bin fit und laufe seit ein paar Monaten
  Ich bin fit und laufe seit einigen Monaten
  Ich bin fit und laufe seit ein paar Jahren
  Ich bin fit und laufe seit einigen Jahren
  Ich laufe nicht regelmäßig und kann noch Unterstützung gebrauchen.


Weitersagen und kommentieren