Sie sind hier: Aktionen / Aktionen-Archiv / Archiv 2014 / Radio Mülheim Jahresrückblick 2014
 

Radio Mülheim Jahresrückblick 2014

Mülheim, Menschen und Momente – der große Radio Mülheim Jahresrückblick 2014

Radio Mülheim war am 4. und 5. Dezember mit einem gläsernen Studio auf der Schlossstraße zu Gast. Die Radio Mülheim-Morgenmoderatoren Lina Artz und Stefan Falkenberg haben mit ihren Gästen auf das Jahr 2014 zurückgeblickt. 

Der Pfingststurm Ela, die Eröffnung des Hafenbeckens oder die Fußball Weltmeisterschaft. Interessante und bewegende Ereignisse im zu Ende gehenden Jahr 2014. Die beiden Radio Mülheim-Morgenmoderatoren Lina Artz und Stefan Falkenberg hatten unter anderem Oberbürgermeisterin Dagmar Mühlenfeld, den deutschen Hallenhockeymeister Thilo Stralkowski und die Mülheimer Voice of Germany-Teilnehmerin Sabina Moser zu Gast. Alles Menschen, die uns und etwas in diesem Jahr bewegt haben. Erstmals hat Radio Mülheim direkt aus einem gläsernen Studio gesendet.

Galerie
   Seite 1 von 13    Nächstes

Weitersagen und kommentieren
...loading...