Sie sind hier: Aktionen / Aktionen-Archiv / Archiv 2014 / Oktoberfest
 

Oktoberfest

1. Mülheimer Oktoberfest-Madl gesucht - Gewinnen Sie den Titel und ein dickes Styling- und Verwöhnpaket.    

Das Oktoberfest kommt nach Mülheim. Am 4. Oktober wird die RWE Sporthalle zum größten „ Fest zelt“ in Mülheim. Dann startet das 1. Mülheimer Oktoberfest. Zur Wiesn gehört natürlich auch ein richtiges Oktoberfest Madl. Und genau das sucht Radio Mülheim gemeinsam mit den Veranstaltern vom Mülheimer Sportservice und Catering Schmidt.

Sie können sich ab sofort bis zum 22. August bewerben. Neben dem Titel bekommt die Gewinnerin ein dickes Styling- und Verwöhnpaket.

Der Gewinn:  

  • Ein professionelles Fotoshooting von Tanja de Maan Photography & Style im Wert von 400€ *
  • Ein Jahr Waschen, Schneiden und Föhnen bei Go Hairstyling **
  • Einen Gutschein von Autohaus Wolf für ein Wochenende in einem Audi Cabrio ***

Eine Fachjury wird die Gewinnerin küren, die auf dem Oktoberfest nicht nur feiern sondern auch repräsentative Aufgaben, etwa beim Fassanstich, übernehmen darf. 

Schicken Sie und Ihr Foto und sagen Sie uns, warum Sie das erste Mülheimer Oktoberfest-Madl werden möchen. Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich.

Bewerben Sie sich jetzt um den Titel und gewinnen Sie!


*Fotoshooting beinhaltet ein Vorgespräch in dem auf die Wünsche der Gewinnerin eingegangen wird, wie sie sich das Shooting vorstellt. Es werden 3 Outfits besprochen und 3 Stylings. Das Shooting findet im Studio statt, oder an einer passenden Location innerhalb Mülheims. Make up und Styling wird vor dem Shooting von Tanja de Maan selbst erstellt. Das Shooting wird ca. 4 Stunden dauern. Nach dem Shoot wird die Bearbeitung der besten 30 Bilder vorgenommen, diese bekommt die Gewinnerin nach ca. 14 Tagen in einer Geschenkbox ausgehändigt.

** Geschenkgutschein Waschen, Schneiden und Fönen ( Beinhaltet: 1Jahr kostenlos WSF, also 6 Anwendungen übers Jahr 6x Waschen, 6x Schneiden, 6x Fönen in Kombination; Inklusive einer Kopfmassage, Augenbrauen zupfen und eine Kurzpflege)

*** Kilometerbegrenzung 500 km; Benzinkosten sind von der Gewinnerin zu tragen; Fahrzeug ist Vollkaskoversichert mit einer SB von 1.000,-€.



 

Oktoberfest-Galerie
Name: Nina Ader
Saarn
Ich würde gerne das Mülheimer Oktoberfest-Madl 2014 werden, da ich ein verrückter Mensch bin und für viele spontane Aktionen zu haben bin! Als mich ein Familienmitglied auf diese Aktion aufmerksam machte, war ich sofort davon begeistert und wollte mitmachen. Außerdem wollte ich schon immer mal auf das Münchener Oktoberfeest gehen, aber bisher hat es leider noch nicht geklappt.. Deswegen würde es mich umso mehr freuen, meine Stadt beim ersten Mülheimer Oktoberfest repräsentieren zu dürfen! :)
Name: Heike
Dümpten
Weil ich es liebe mein Dirndl auszuführen und das nicht nur in Bayern.
Name: Sabrina
Dümpten
weil ich ein geselliges, mölmsches Madl mit immer guter Laune und "Echt-Holz" vor der Hütt'n bin!
Name: Lina Spruda
Stadtmitte
Ich bin ein echtes Mülheimer Madl, war noch nie in München und freue mich darauf, nun in Mülheim das Oktoberfest zu rocken.
Name: Simone
Winkhausen
Weil ich Volksfeste bzw. Oktoberfeste über alles liebe,und jedes Oktoberfest in unserer Region an Rhein und Ruhr gerne mitnehme.Leider war noch nie die Zeit da für`s Münchner Oktoberfest.Als Trost werde ich auf jeden Fall am 1.Mülheimer Oktoberfest teilnehmen,auch wenn ich nicht gewinnen sollte :-))
Name: madeleine blazevic
Speldorf
Ich möchte das erste Mülheimer Oktoberfest-Madl werden,weil ich gerne Dirndl trag, a Mass trink und a halbes Hendl ess!
Name: Sabine Breuckmann
Winkhausen
Ich möchte das Oktoberfest-Madl werden, weil ich großer Fan von traditionellen bayerischen Dirndeln bin, und ich es großartig finde es mal hier in der Umgebung zu einer passenden Feier tragen zu können.
Name: Jessica
Stadtmitte
Weil ich a "fesches Dirndl Madl bin" , mit "vui Hoiz vor da Hüttn" und bei mir heißt es "Oans, zwoa, drei Gsuffa"
Name: Birte Lohmar
Selbeck
Da ich so kräftig bin und das Fass gut anstechen kann..außerdem denke ich müssen es nicht immer junge Madls sein die Dirndlkönigin werden können
Name: Kathrin Dehne
Speldorf
Ich möchte das erste Mülheimer Madel werden, da ich mich auf jedem Oktoberfest wie zu Hause fühle, egal in welcher Stadt.
Name: Stephi Fritz
Broich
Ich bin ein zünftige Madl, hab Spaß am Feiern und am Fotografieren. Ich könnte immer Brezln essen und selbst nach zwei Maß Bier kann ich noch grade laufen :-). Außerdem hab ich auf dem Oktoberfest 2012 meinen jetzigen Freund lieben gelernt :-)
Name: Marina Packross
Saarn
Ich bin gebürtige Münchnerin und manche mögen sagen, dass ich dadurch nur eine "Zuagroaste" bin. Jedoch bin ich in Mülheim auch groß geworden, habe Mülheim zu meinen Zuhause gemacht. Da wir regelmäßig in München waren/sind und meine Oma 25 Jahre lang auf der Wiesn gearbeitet hat, wäre es für mich eine Freude und Ehre als Mülheimerin mit bayrischen Wurzeln das Oktoberfest- Madl 2014 zu werden. Es gibt nicht viele die das Glück haben aus dem wunderschönen München zu kommen und im einzigartigen Mülheim wohnen zu dürfen und somit das beste aus beiden Städten erleben zu dürfen.
1  2  Weiter > 

Weitersagen und kommentieren
...loading...