Sie sind hier: Aktionen / Aktionen-Archiv / 2015 / Oktoberfest Madl 2015
 

Oktoberfest Madl 2015

Mülheimer Oktoberfest Madl 2015

Die Gewinnerin im Dirndl (Mitte) mit der Jury bei der Gewinnübergabe.

Mülheimer Oktoberfest-Madl 2015 gefunden - Gewinnerin bekommt den Titel und ein dickes Styling- und Verwöhnpaket

Zum zweiten Mal kommt das Oktoberfest nach Mülheim. Am 3. Oktober wird die RWE- Sporthalle zum größten "Festzelt" in Mülheim. Dann startet wieder das "Mülheimer Oktoberfest". Zur Wiesn gehört natürlich auch ein richtiges Oktoberfest Madl. Und genau das hat Radio Mülheim gemeinsam mit den Veranstaltern vom Mülheimer SportService und Catering Schmidt gesucht.

Sie heißt: Tina Wanicki, ist 33 Jahre alt und kommt aus Saarn. Am 3. Oktober wird sie das 2. Mülheimer Oktoberfest in der RWE Sporthalle eröffnen.

Übrigens: Die Veranstaltung ist ausverkauft - allerdings hat Radio Mülheim noch die letzten Karten. Am kommenden Samstag ab 9.00 Uhr Radio Mülheim hören und Karten für das Mülheimer Oktoberfest 2015 in der RWE-Sporthalle gewinnen. 

Foto: Frank Hellingrath, www.recall.tv.

Tina Wanicki aus Saarn ist das Oktoberfest Madl 2015.

Weitersagen und kommentieren
...loading...