Sie sind hier: Aktionen / Aktionen-Archiv / 2015 / DFB-Frauen in Duisburg gegen England (Anzeige)
 

DFB-Frauen in Duisburg gegen England (Anzeige)

DFB-Frauen in Duisburg gegen England live erleben

Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft trifft am Donnerstag, 26. November (ab 18 Uhr), in der Duisburger Schauinsland-Reisen-Arena in einer Neuauflage des Spiels um Platz drei der WM 2015 auf England. Der Vorverkauf für den Klassiker läuft.

JETZT TICKETS SICHERN


Bundestrainerin Silvia Neid sagt: „England hat zuletzt bei der WM in Kanada gezeigt, welch beeindruckende Entwicklung das Team genommen hat. Wir freuen uns auf ein Spiel auf hohem Niveau gegen einen starken Gegner. Für uns sind solche Begegnungen wichtig, um uns als Mannschaft weiterzuentwickeln.“

Die Partie steht unter besonderen Vorzeichen. Denn rund um die Begegnung sind verschiedene Aktionen geplant. Beispielsweise werden vor dem Anpfiff Nadine Angerer und Celia Sasic, die ihre aktiven Karrieren nach der WM beendet hatten, offiziell verabschiedet. Nationalmannschaftsmanagerin Doris Fitschen erläutert: „Für uns ist das Spiel gegen England nicht nur ein wichtiger Test hinsichtlich der Vorbereitung auf Olympia. Wir wollen diese Begegnung auch nutzen, um zum Jahresabschluss für unsere Fans ein echtes Highlight zu setzen.“
 
Die Kartenpreise liegen zwischen 6 Euro für den Stehplatz und 25 Euro (ermäßigt 20 Euro) für den Sitzplatz und sind in vier verschiedenen Kategorien erhältlich. Im Familienblock kosten die Tickets 10 Euro. Tickets können sowohl über die DFB-Tickethotline (069 - 6500 8500), als auch unter tickets.dfb.de bestellt werden. Die Familienkarten sind über die Hotline und den Fußballverband Niederrhein zu beziehen. Sitzplatzkarten (8 Euro) für Gruppen und Vereinsmannschaften sind ausschließlich über den Fußballverband Niederrhein, Friedrich-Alfred-Straße 10, 47055 Duisburg über das Gruppenbestellformular unter www.fvn.de erhältlich.

Anja Mittag
Annike Krahn

Weitersagen und kommentieren