Sie sind hier: Über uns / Team
 

Team




Morgen-Moderator

Stefan Falkenberg

Hej! Zum Radio bin ich über ein Projekt der Schülerzeitung meiner damaligen Schule gekommen. Um den Eltern einen Gefallen zu tun und „was Richtiges" zu lernen, habe ich nach Abi und Zivildienst eine Ausbildung zum Hotelkaufmann mit anschließender Karriere bis zum Empfangsleiter absolviert. Radio habe ich allerdings immer weiter nebenher gemacht. Im Sommer 2003 ist mir dann ein Volontariat angeboten worden und seitdem musste ich nicht mehr mit Anzug und Krawatte zur Arbeit. Und nach fast 10 Jahren bei zwei verschiedenen Radiosendern in Aachen bin ich nun im Ruhrgebiet angekommen und begleite die Mülheimer bei ihrem Start in den Tag. Sollte ich mal nicht in meiner Mülheimer Wohnung sein und meine CDs archivieren, bin ich entweder zum Body Pump und Step Aerobic im Fitness Studio oder Sie finden mich in Stockholm. Es gibt so viele Parallelen zwischen Mülheim und Stockholm. Nette und entspannte Menschen, Wasser, schöne Cafés... gut, den Königspalast habe ich in Mülheim noch nicht entdeckt, aber sollte es hier ein Pärchen namens Victoria und Daniel geben, bitte sofort bei mir melden... ich komme mit schwedischen Zimtschnecken zum Kaffee vorbei !



Weitersagen und kommentieren
...loading...