Sie sind hier: Service / Veranstaltungstipps
 

Veranstaltungstipps

Turbinenhalle Oberhausen

Ü 30 Party


Kurzbeschreibung:
6 Tanzbereiche – 1 PARTY!
Inkl. SNAP live

Detailbeschreibung:
Feiern, tanzen, Freunde treffen und die Jugend wieder aufleben lassen! Das können die Besucher bei Oberhausen‘s ü30-Party XXL zu 100 Prozent.

Erstmals veranstaltet die Turbinenhalle ein eigenes ü30-Event und punktet mit gleich zwei Kult-Tanzflächen aus der „guten alten Zeit“! „Die Parties im T-Club haben noch viele Oberhausener gut in Erinnerung! Daher wird es Zeit diese wieder aufzufrischen! Freuen können sich unsere Fans auf beste Musik aus den 70er und 80er gekoppelt mit Alternativrock in Halle 1!“, sagt Hallenbetreiber Michael Neumann und fügt noch hinzu: „Dazu freue ich mich besonders auf den „Heldentanz“-Bereich in der Turbinenhalle 2. Dort gibt es den besten Mix aus den 90er und 2000er. Als absolutes Highlight wird dann Eurodance-Duo SNAP (The Power) live auf der Bühne der Turbinenhalle stehen! Auch diese Partyreihe ist Kult in Oberhausen und wird am 24. Februar 2018 neu zum Leben erweckt!“

Gäste, die eher aktuelle Musik hören wollen, kommen ebenfalls auf Ihre Kosten. Wie bei jeder ü-30 Party darf der beliebte Charts-Breaker mit einem bunten Potpourri aus allen aktuellen Hits nicht fehlen! Wer lieber zu zweit das Tanzbein schwingt, ist im bei Oberhausen‘s ü30-Party XXL bestens im Fox-Bereich aufgehoben. Dort gibt es tanzbaren Discofox und die besten Schlagerhits!

Tanzbereich Nummer 5 ist der ebenfalls beliebte House-Bereich. Dort können Fans der elektronischen Tanzmusik zu fetten Beats richtig abfeiern. „Dieser Bereich erfreut sich besonders zur späteren Stunde großer Beliebtheit. Vorbei schauen lohnt sich auf jeden Fall.“, verrät Michael Neumann.

Neu und absolut innovativ auf einer ü30-Party ist die Reggaeton & Dancehall-Area! Hier werden die Hüften zu rhythmischen Salsa, Latino Pop, Reggaeton oder dem so genannten Dancehall geschwungen. Doch nicht nur die verschiedenen Tanzbereiche machen Oberhausen‘s ü30-Party XXL zum Erlebnis. Der einzigartige Industriecharme der Turbinenhalle sowie die professionelle Gastronomie lassen den Abend stressfrei und kurzweilig werden.

Tickets inkl. Begrüßungsgetränk gibt es ab sofort für 12 Euro zzgl. Gebühren unter www.turbinenhalle.de oder www.rheinruhrticket.de sowie in allen WAZ-LeserLäden (www.waz.de/vvk). Tickets an der Abendkasse sind ab 20 Uhr für 15 Euro erhältlich.

Datum:
Beginn: Samstag, 24. Februar 2018 um 20:00


Eintritt:
VVK 12,00 Euro, AK 15,00 Euro

Veranstaltungsort:
Turbinenhalle, Oberhausen

Adresse:
Am Lipperfeld , 46047, Oberhausen



Weitersagen und kommentieren