Scheine für Vereine – Gewinnt 1.000 Euro für euren Verein

In diesem Jahr machen wir zusammen mit der Sparkasse Mülheim an der Ruhr noch mehr Vereine glücklich.

Ihr habt ab dem 8. Mai zweimal täglich die Chance auf 1.000 Euro für euer Vereinsprojekt - für zum Beispiel die Renovierung eures Vereinsheims, das anstehende Sommerfest oder neue Fußballtore. Insa Löll von Radio Mülheim am Morgen und Tobi Kral vom neuen Nachmittag spielen mit euch “Scheine für Vereine”. 

Die Zeit läuft.... für euren Gewinn

Bewerbt euch jetzt mit eurem Verein und sichert euch einen Platz in unserer Lostrommel. Hört ihr euren Verein bei uns im Programm, habt ihr 10 Minuten Zeit für euren Anruf auf der kostenlosen Radio Mülheim Studiohotline 0800 70 70 321 und dann gehören die 1.000 Euro schon euch und eurem Verein.

Radio Mülheim – Scheine für Vereine – unterstützt von der Sparkasse Mülheim an der Ruhr.

Also jetzt bewerben, Radio Mülheim hören und 1.000 Euro gewinnen!

skyline