Sie sind hier: Mülheim / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

03.08.2017 13:30    

Zollfahnder haben heute Morgen eine Shisha-Bar auf der Friedrich-Ebert-Straße kontrolliert.

MH Ruhr Reggae Summer Festival - Foto: Radio Mülheim

- Foto: Roman Rybaleov - Fotolia

Zollfahnder haben heute Morgen eine Shisha-Bar in der Mülheimer Innenstadt kontrolliert. Wir haben in dem Lokal an der Friedrich-Ebert-Straße nach unversteuertem Tabak gesucht, heißt es von der Zollfahndung in Essen. Die Staatsanwaltschaft in unserer Nachbarstadt ermittelt gegen einen 26jährigen Essener. Er soll illegal mit dem Tabak für die Wasserpfeifen handeln. Deswegen wurden nicht nur bei uns, sondern noch in verschiedenen anderen Städten Shisha-Bars von Zoll und Polizei durchsucht. Zu den Ergebnissen hat die Staatsanwaltschaft noch nichts gesagt.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren