Sie sind hier: Mülheim / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

14.02.2018 13:30    

Projekt "Dümpten 23": SWB baut acht Gebäude mit 84 Mietwohnungen und acht Einfamilienhäuser an der Oberheidstraße.

- Foto: industrieblick - Fotolia

- Foto: industrieblick - Fotolia

In der nächsten Woche rücken an der Oberheidstraße in Dümpten die Bagger an. Die SWB will im Bereich zwischen der Frintroper und der Hermann-Holtmann-Straße 16 Häuser abreissen. Die Wohnungsbaugesellschaft möchte dort das Projekt "Dümpten 23" umsetzen. Geplant sind acht Gebäude mit mehr als 80 Mietwohnungen und sieben Einfamilienhäuser, die die SWB zum Kauf anbieten will. Aktuell sind die Arbeiter noch dabei, die leerstehenden Häuser zu entkernen. Die Garagen sind schon abgerissen, Bäume gefällt und Container aufgestellt worden, so dass die Abrissbagger nächste Woche freie Bahn haben. Die SWB investiert dort mehr als 18 Millionen Euro.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren