Sie sind hier: Mülheim / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

14.02.2018 08:30    

Wir Mülheimer müssen uns keine Sorgen machen, dass es in Zukunft nicht mehr genug Erdgas gibt.

- Foto: fotolia

- Foto: fotolia

Wir Mülheimer müssen uns keine Sorgen machen, dass es in Zukunft nicht mehr genug Erdgas gibt. Das sagt die medl und reagiert damit auf aktuelle Medienberichte. Darin heißt es, dass die Niederlande nach Erdstößen in einem großen Gasfeld künftig vermutlich aus Sicherheitsgründen weniger Gas liefern werden. Deswegen hatten wir schon einige Anrufe unserer Kunden, heißt es. Die Sorgen sind allerdings völlig unbegründet: Die Niederlande liefern eine andere Erdgas-Sorte als die, die bei uns in Mülheim gebraucht wird. Darum wären wir gar nicht davon betroffen, sollte sich die Menge künftig reduzieren.



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren