Sie sind hier: Mülheim / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

14.02.2018 10:30    

Ist Mülheim eine Studentenstadt? Mit dieser Frage wird sich der Rat der Stadt in der nächsten Woche beschäftigen.

Campuseröffnung HRW - Foto: Radio Mülheim

Campuseröffnung HRW - Foto: Radio Mülheim

Ist Mülheim eine Studentenstadt? Mit dieser Frage wird sich der Rat der Stadt in der nächsten Woche beschäftigen. Die Grünen haben einen Fragenkatalog an die Stadtverwaltung gerichtet. Darin geht es um das studentische Leben bei uns in Mülheim. Dass Mülheim für die meisten Studenten ein Ort für Vorlesungen und Seminare, aber nicht für Freizeit und schon gar nicht für Wohnen ist, kann uns nicht ruhen lassen, heißt es von den Grünen. Speziell soll geklärt werden, welche Wohnmöglichkeiten es für Studenten bei uns in der Stadt gibt und was sie in ihrer Freizeit tun können. Dabei soll auch das City-Management und die Gastronomie mit einbezogen werden.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren