Sie sind hier: Mülheim / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

14.02.2018 16:30    

Das SWB-Bauprojekt "Dümpsches Karree" an der Schaaphausstraße ist fast fertig - Mitte des Jahres können die Bewohner einziehen.

Dümpsches Karree - Foto: SWB

Dümpsches Karree - Foto: SWB

Das Bauprojekt "Dümpsches Karree" an der Schaaphausstraße ist fast fertig. Mitte des Jahres können die Bewohner einziehen, heißt es von der Mülheimer Wohnungsbaugesellschaft SWB. Sie baut zehn Häuser und 25 Mietwohnungen. Alle sind bereits verkauft. Die SWB hat knapp neun Millionen Euro investiert. Bei einem weiteren Großprojekt der Wohnungsbaugesellschaft in Dümpten geht es jetzt erst richtig los. An der Oberheidstraße rücken nächste Woche die Bagger an. Zwischen Frintroper und Hermann-Holtmann-Straße sind acht Gebäude mit mehr als 80 Mietwohnungen und sieben Einfamilienhäuser zum Kauf geplant. Die SWB gibt dafür noch mal mehr als 18 Millionen Euro aus.



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren