Sie sind hier: Mülheim / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

13.02.2018 16:30    

Die Polizei hat einen Dieb geschnappt, der gestern auf einer Karnevalsparty in der Innenstadt eine Geldkassette geklaut hat.

- Foto: industrieblick - Fotolia

- Foto: Danny Meyer - Fotolia

Die Polizei hat einen Dieb geschnappt, der gestern auf einer Karnevalsparty eine Geldkassette geklaut hat. Eine Gaststätte in der Mülheimer Innenstadt hatte ihre gesamten Einnahmen aus dem Verkauf von Wertmarken darin. Zeugen riefen die Polizei. Sie gaben an, dass der Dieb ein knallgelbes Stirnband trug. Die Beamten trafen am Muhrenkamp auf den Verdächtigen. Nach einem Sprint durch die Altstadt konnten sie ihn festhalten. Das geklaute Geld hatte er bei sich. Er gab an, dass er Geldprobleme hat.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren