Sie sind hier: Mülheim / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

07.12.2017 13:30    

Die Mülheimer Polizei wartet immer noch auf ihre neue Technik für die Leitstelle.

- Foto: Alex Talash (107.7 Radio Hagen

- Foto: Alex Talash (107.7 Radio Hagen

Die Mülheimer Polizei wartet immer noch auf ihre neue Technik für die Leitstelle. Ist die Notrufnummer 110 bei uns mal überlastet, können damit Anrufe an andere Polizeidienststellen weitergeleitet werden. So gehen weniger Notrufe verloren. Laut dem Landesamt für Zentrale Polizeiliche Dienste ist es technisch aufwendiger als gedacht, alle Leitstellen in NRW auszurüsten. Wann die 2015 angekündigte Technik bei der Mülheimer Polizei kommt, kann es deshalb noch nicht sagen. Insgesamt haben die Mülheimer im letzten Jahr rund 44.000 Mal den Notruf 110 angerufen.

 

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren