Sie sind hier: Mülheim / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

09.10.2017 10:30    

Die Schüler der Erich-Kästner-Grundschule bekommen einen neuen Gymnastikraum.

- Foto: Matthias Ott - Fotolia

- Foto: Matthias Ott - Fotolia

Die Schüler der Erich-Kästner-Grundschule bekommen einen neuen Gymnastikraum. Das hat die Bezirksvertretung 2 beschlossen. Damit kann der bislang provisorisch genutzte Raum saniert werden. Als die Erich-Kästner-Schule an der Nordstraße 1961 gebaut wurde, gab es im Untergeschosses diese offene Halle mit Stützpfeilern. Genutzt wurde sie lange Zeit als Unterstellraum für Fahrräder. Später hat die Schule die Halle in einen Gymnastikraum umgewandelt. Allerdings mit einfachsten Mitteln. Jetzt soll sie für den Sportunterricht und für OGS-Gruppen umgebaut werden.

 

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren