Sie sind hier: Mülheim / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

18.03.2016 16:30    

Bei der Abi-Party auf der Schleuseninsel am Wasserbahnhof ist heute alles weitgehend ruhig verlaufen.

- Foto: Smileus - Fotolia

- Foto: Felix Abraham - fotolia

Bei der Abi-Party auf der Schleuseninsel am Wasserbahnhof ist heute alles weitgehend ruhig verlaufen. Bis auf ein paar kleinere Ermahnungen gab es keine Vorfälle, heißt es von der Polizei. Und auch die Feuerwehr berichtet nur über einzelne Personen, die behandelt werden musste, weil sie zu viel Alkohol getrunken hatten. Dafür gab es einen großen Einsatz am Otto-Pankok-Gymnasium in der Innenstadt. Hier wurden 22 Schüler durch Reizgas verletzt. Drei von ihnen so schwer, dass sie im Krankenhaus behandelt werden mussten. Laut der Polizei hatte ein 11jähriger Schüler eine Dose mit Pfefferspray gefunden und damit auf dem Schulhof rumgesprüht.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren