Sie sind hier: Mülheim / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

03.03.2016 16:30    

Bis Juli soll der erste Teil der Sanierungsarbeiten auf der Mülheimer Raffelbergbrücke abgeschlossen sein.

- Foto: Trueffelpix - Fotolia

- Foto: Trueffelpix - Fotolia

Bis Juli soll der erste Teil der Sanierungsarbeiten auf der Mülheimer Raffelbergbrücke abgeschlossen sein. Das hat uns eine Sprecherin des Landesbetriebs Strassen nrw bestätigt. Bis dahin werden die Arbeiten am Brückenrand beendet. Danach wandert die Baustelle bis November in die Brückenmitte. Zu jeder Zeit sollen alle Fahrbahnen befahrbar sein - allerdings verengt. Seit dieser Woche laufen die Arbeiten. Innerhalb der Brücke werden sogenannte Gewindestangen miteinander verbunden, um die Tragfähigkeit zu erhöhen. Der Landesbetrieb hatte berechnet, dass die Brücke verstärkt werden muss.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren