Sie sind hier: Mülheim / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

Nachrichten vom
20.05.2018 - 14:00 Uhr

Lokalnachrichten RSS-Feed 

www.radiomuelheim.de/lokalnachrichten.xml

Dienstag 08. Mai 2018 08.05.18 16:30
Die sinkende Zahl von Einbürgerungen bei uns in Mülheim liegt an einem Personalengpass bei der Stadt.
- Foto: Gina Sanders - Fotolia
Die sinkende Zahl von Einbürgerungen bei uns in Mülheim liegt an einem Personalengpass bei der Stadt. Eine Stelle in...
Dienstag 08. Mai 2018 08.05.18 13:30
Bei uns in Mülheim sind im vergangenen Jahr deutlich weniger Menschen eingebürgert worden.
- Foto: HRW Mülheim
Bei uns in Mülheim sind im vergangenen Jahr deutlich weniger Menschen eingebürgert worden. 2016 bekamen noch 405...
Dienstag 08. Mai 2018 08.05.18 13:30
Die Pläne für ein Innovationszentrum in Mülheim liegen erst mal auf Eis, weil dafür kein Geld da ist.
- Foto: HRW Mülheim
Die Pläne für ein Innovationszentrum in Mülheim liegen erst mal auf Eis. Um es umsetzen zu können, fehlt der Stadt das...
Dienstag 08. Mai 2018 08.05.18 10:30
Wer heute Abend ab 19 Uhr zum Firmenlauf in die MüGa kommen möchte, parkt am besten an der Stadthalle oder im Parkhaus der HRW.
Das Radio Mülheim Speedteam (fast komplett) - Foto: Radio Mülheim
Wer heute Abend einen Spaziergang oder eine Radtour entlang der Ruhr geplant hat, sollte das besser verschieben....
Dienstag 08. Mai 2018 08.05.18 10:30
Ein Mülheimer ist am Wochenende in Essen mit einem dreisten Trick von einem Räuberpärchen überfallen worden.
Das Radio Mülheim Speedteam (fast komplett) - Foto: Radio Mülheim
Ein Mülheimer ist am Wochenende in einen Hinterhalt geraten. Als er Sonntagmorgen in Essen-Schönebeck unterwegs war,...
Dienstag 08. Mai 2018 08.05.18 08:00
Wer heute Abend ab 19 Uhr zum Firmenlauf in die MüGa kommen möchte, parkt am besten an der Stadthalle oder im Parkhaus der HRW.
Das Radio Mülheim Speedteam (fast komplett) - Foto: Radio Mülheim
Fußgänger, Radfahrer und Autofahrer müssen sich wegen des Firmenlaufs heute Abend in Mülheim auf Probleme einstellen....
Dienstag 08. Mai 2018 08.05.18 08:00
Die Ruhrbahn will noch in diesem Jahr am Mülheimer Hauptbahnhof die beiden Rolltreppen zum Busbahnhof modernisieren.
Das Radio Mülheim Speedteam (fast komplett) - Foto: Radio Mülheim
Die Ruhrbahn will noch in diesem Jahr am Mülheimer Hauptbahnhof die beiden Rolltreppen zum Busbahnhof modernisieren....
Dienstag 08. Mai 2018 08.05.18 06:00
Heute Abend startet um 19 Uhr in der MüGa der zweite Mülheimer Firmenlauf.
Das Radio Mülheim Speedteam (fast komplett) - Foto: Radio Mülheim
Heute Abend startet der zweite Mülheimer Firmenlauf. Mehr als 2.800 Teilnehmer haben sich angemeldet. Der Startschuss...
Dienstag 08. Mai 2018 08.05.18 06:00
Der öffentliche Bücherschrank in der Mülheimer Altstadt ist wieder aufgefüllt.
- Foto: Carlo Süßmilch - Fotolia
Der öffentliche Bücherschrank in der Mülheimer Altstadt ist wieder aufgefüllt. Der Heimatverein Tersteegenhaus hat sich...
Montag 07. Mai 2018 07.05.18 16:30
Siemens schickt zehntausende Mitarbeiter seiner Kraftwerks-Sparte eine Woche lang in den Zwangsurlaub - auch bei uns in Mülheim.
- Foto: Goss Vitalij - Fotolia
Siemens schickt zehntausende Mitarbeiter seiner Kraftwerks-Sparte eine Woche lang in den Zwangsurlaub - auch bei uns in...

Weitersagen und kommentieren