Verbraucherzentrale ändert ab Juni Öffnungszeiten

Die Mülheimer Beratungsstelle der Verbraucherzentrale ändert ihre Öffnungszeiten. Grund dafür sei ein verändertes Verhalten bei der Nachfrage, heißt es.

© Martin Möller / Funke Foto Services

Immer mehr Ratsuchende wenden sich zunächst telefonisch oder digital in das Team, bevor sie persönlich vorbeischauen. Deshalb konzentrieren sich die Öffnungszeiten in der Leineweberstraße jetzt auf stark nachgefragte Zeiten:


Montag: 09:00 – 13:00 Uhr

Dienstag: 09:00 – 13:00 Uhr

Mittwoch: geschlossen

Donnerstag: 14:00 – 18:00 Uhr

Freitag: 09:00 – 13:00 Uhr


Wer Rat sucht, kann einfach vorbei kommen. Sicherheitshalber sollte aber vorab ein Termin gemacht werden. Im Gegenzug wird mit Hilfe des zentralen Landesservices die telefonische Sprechzeit erweitert. Unter der 0211/54 2222 11 bekommen Ratsuchende aus Mülheim montags bis freitags durchgängig von 9 bis 17 Uhr Hilfe und Rat und können hier ggf. auch einen persönlichen Termin in der Beratungsstelle vereinbaren. Die neue Regelung gilt ab dem 3. Juni 2024.


Direkter Kontakt zur Mülheimer Beratungsstelle:

Tel.: 0208/696053-01

E-Mail: muelheim@verbraucherzentrale.nrw

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