Sie sind hier: Aktionen / Lichtblicke on Tour
 

Lichtblicke on Tour

Milky Chance

Radio Mülheim bringt das Musikerduo „Milky Chance“ auf den Rathausmarkt. Mit „Stolen Dance“ und „Down by the River“ hatten die beiden Jungs aus Kassel zwei Welthits.

 

Im Rahmen von Lichtblicke on Tour sind die beiden Musiker nun in Mülheim zu Gast. Dort werden Milky Chance am 8. Dezember abends auf dem Rathausmarkt in der Innenstadt ein Kurzkonzert von ca. 45 Minuten spielen. Völlig kostenlos und draußen.

Dabei gehen Clemens Rehbein und Philipp Dausch von Milky Chance mit gutem Beispiel voran und verzichten zugunsten der Hilfsaktion Lichtblicke von Radio Mülheim auf ihre Gage. „Wir hoffen natürlich, dass alle Konzertbesucher fleißig für den guten Zweck spenden“, sagt Radio Mülheim-Chefredakteur Olaf Sandhöfer-Daniel. Denn während des Konzerts gehen zahlreiche Spendendosen herum, in die die Besucher des Konzerts Geld werfen können.

Insgesamt rechnet Radio Mülheim mit rund 3.000 Besuchern. Empfangen werden sie von Morgenmoderator Stefan Falkenberg, der durch den Abend führen wird. Auch im Programm von Radio Mülheim wird das Milky Chance-Konzert den ganzen Tag Thema sein. Um 15.00 Uhr startet dann der Konzert-Countdown. Gegen 19.00 Uhr wird das Konzert losgehen.


Weitersagen und kommentieren
...loading...